Freiwillige Feuerwehr Durmersheim
Abteilung Durmersheim

 Seit 1867 besitzt die Gemeinde Durmersheim eine Feuerwehr. 

Grund genug, in 2017 dieses 150-jährige Jubiläum gebührend zu feiern.

 Nachfolgend möchten wir die Veranstaltungstermine bereits heute schon bekannt geben, verbunden mit der Einladung an alle Freunde unserer Wehr, natürlich aber auch an alle Mitbürger, uns zu diesen Terminen zu besuchen.



04.05.2017

18.00 Uhr

Floriansgottesdienst des Kreisfeuerwehrverbandes Rastatt in der Pfarrkirche St. Dionys in Durmersheim

24.06.2017

7.00 Uhr - 19.00 Uhr

Feuerwehr-Leistungswettkämpfe des Landkreises Rastatt auf dem Wettkampfgelände an der Weißenburger Straße


19.00 Uhr bis Schluss

Festbetrieb und Live Musik mit Cabanossi und Double R

25.06.2017

9.00 Uhr - 10.30 Uhr

ökumenischer Festgottesdienst im Festzelt an der Weißenburger Straße


11.00 Uhr - 11.30 Uhr

offizielle Festreden


11.30 Uhr - 14.00 Uhr

Frühschoppen, Konzert und Mittagstisch


18.00 Uhr bis Schluss

lustige Vereinswettkämpfe zu "Feuerwehrspiele ohne Grenzen"